AktuellesAllgemein

Fast schon Tradition:
Das war der Winterzauber 2018 bei Hans G. Bock.

Edle Weihnachtsdeko, wertvolle Schmuckkompositionen, eine beeindruckende Naturstein-Wand, modernste Duschinstallationen und ein Ambiente zum Wohlfühlen: Das war der Winterzauber 2018 bei Hans G. Bock. Zusammen mit seinen Partnern Küchen Rosenowski, Juwelier Stichnoth, Steinwolf Naturstein-Lösungen und RW Hellglas-Manufaktur verwöhnte der renommierte Inneneinrichter am 16. November 2018 in der Friesenstraße in Hannover seine Gäste mit feinem Fingerfood und passenden Weinen. Dabei begleitete Gastkoch Heiko Wöhler den Winterzauber 2018 mit einer unterhaltsamen Kochshow, bei der er regionale Produkte lecker in Szene setzte. Die großzügigen Probierportionen bescherten den Gästen begeisternde Gaumenfreuden.
Juwelier Stichnoth präsentierte inmitten der hochwertigen und stimmungsvoll komponierten Möbelausstellung von Hans G. Bock sagenhafte Schmuckstücke und demonstrierte noch dazu die traditionelle Handwerkskunst eines Goldschmieds an einem originalen Arbeitstisch.

Im Rahmen des Winterzauber 2018 begeisterte außerdem am Donnerstag, 15.11., sowie am Samstag, 17.11.2018, die informative Miele Kochshow im Küchenstudio Rosenowski mit tollen Rezeptideen zum Nachkochen. Samstagmorgen sorgte noch dazu die Hannoversche Kaffeerösterei für den besonders wohlschmeckenden Koffeingenuss.
Viele Winterzauber-Gäste nutzen die stimmungsvollen Tage dazu, erste Weihnachtsgeschenke oder ein paar neue Elemente für die Weihnachtsdekoration zu erwerben. Besonders begehrt war das Hannover-Kissen, das Hans G. Bock neben einer Vielzahl an Wohn-Accessoires exklusiv anbietet.

Im Showroom in der Friesenstraße erwarten die Besucher auch nach dem Winterzauber tolle Geschenkideen: kuschelige Plaids und Kissen, glanzvolle Windlichter und Leuchter, filigrane Vasen und sehenswerte Weihnachtskugeln.
Schauen Sie doch mal vorbei, unsere Öffnungszeiten finden Sie hier.

Wenn Sie den Winterzauber 2018 bei Hans G. Bock verpasst haben, sehen Sie hier ein paar Impressionen.